Losgelaufen – Andreas Eller unterwegs durch die Welt

Seminarvorträge

Foto_semiar_400Neben den kompletten Fotoreportagen halte ich auch Kurzvorträge im Rahmen von Seminaren im Schulungsbereich (Industrie, Handel, Banken) und ebenso an Kindergärten und Schulen.

Diese Kurzvorträge dienen zur Vertiefung und Unterstützung von Seminarthemen wie Motivation, Präsenz, Teamförderung, Nachhaltigkeit und Verantwortung. Hierbei lasse ich meine persönlichen Erfahrungen einfließen.

Das Wissen, das ich vermittele, vermischte ich unterhaltsam mit meinen persönlichen Abenteuern. Mein Angebot umfasst einerseits abenteuerliche Kurzvorträge (Multivisionen), die tagsüber im Seminarverlauf präsentiert werden können, aber auch abendfüllende audiovisuelle Fotoreportagen.

Alle Vorträge sind mit neuester Technik digital produziert, die Themen werden stetig aktualisiert. Folgende Themen stehen zur Auswahl:

Losgelaufen – Arktisches Kanada (2011)

Losgelaufen – vom Allgäu zur Nordsee (2013)

Dauer 45 bis 60 Minuten

Honorar auf Anfrage

Sämtliche technischen Ausrüstungsgegenstände werden von mir mitgebracht.

Bilder

Kontakt:

Andreas Eller
Kreuzäckerstraße 7
D-74541 Vellberg

Tel. 07907 - 3593079

www.andreaseller.de
mail@andreaseller.de